Leitbild

Kultur

Unsere Unternehmenskultur steht ganz unter dem Motto "Leben und leben lassen". In vertrauensvoller und guter Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten agieren wir freundlich, offen und direkt, auch unterstützen und respektieren wir uns gegenseitig.

Ziel

Mit unseren unterschiedlichen Dienstleistungen behalten wir unser traditionelles Firmenkonzept einer breiten Positionierung und Vielseitigkeit bei.

Marktleistung

Mit modernen Fahrzeugen und unseren motivierten, erfahrenen Mitarbeitenden bieten wir marktorientierte Dienstleistungen von hoher Qualität zu fairen Konditionen an. Ein hohes Mass an Flexibilität erlaubt uns, auch Sonderwünsche zu erfüllen und sichert uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind bestrebt, auch Marktnischen innovativ auszufüllen und achten dabei stets auch darauf, umweltfreundliche Lösungen anzubieten.

Sicherheit

Sicherheit geht vor. Es ist uns deshalb ein grosses Anliegen, unseren Mitarbeitenden stets einen sicheren Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten nach den hohen Standards der ASTAG-Branchenlösung EKAS und unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften.

Umwelt

Wir denken an die Umwelt. Deshalb werden bei der Realisation und der Planung jetziger wie zukünftiger Aktivitäten neben ökonomischen immer auch ökologische Faktoren einbezogen.

Führungsstil

Führen heisst für uns: Verlange nichts, was Du selbst nicht kannst oder verstehst.  Unsere Mitarbeitenden sind das höchste Gut unserer Firmenstruktur und dementsprechend werden sie von uns unterstützt und gefördert.

Standort

Wir sind ein im Ägerital beheimatetes Unternehmen, das sich in der Region einen Namen gemacht hat. Die beiden Firmendomizile der R. Hürlimann AG Transporte befinden sich in Oberägeri und Baar.

Unsere neuste Investition seit dem 08.04.2016 ist eine Sattelzugmaschine Volvo FH 540 X -Track

Kontakt

R. Hürlimann AG Transporte
Hauptstrasse 29
CH-6315 Oberägeri
Transportanfrage
Tel.: +41 (0) 41 750 12 60
Fax: +41 (0) 41 750 61 81
info@huerlimann-transport-ag.ch